Kontakt und Anfahrt zur Kunstschule

Bei offenen Fragen, kontaktiere uns am besten per WhatsApp Nachricht. Der Button ist rechts unten. Oder nutze das Kontaktformular. Wirf auch einen Blick auf unsere FAQ, vielleicht werden dort schon einige Deiner Fragen beantwortet.

Falls Du ein Modell bist, ließ bitte erst unsere Infos für Modelle.

Freihand
Atelier of Fine Art
Stolberger Straße 2
50933 Köln

Vorab bitte per E-Mail ankündigen

Haltestelle Melatengürtel: Bahn 13 oder Bus 140
Auf Google Maps finden

(Wenn du nach 2-3 Tagen keine Antwort bekommst, prüfe bitte deinen Spam Ordner oder kontaktiere uns noch einmal.)

Deine Kennenlern-Einheit kann zu jeder grünen "Malen & Zeichnen" Einheit aus unserem Stundenplan sein, dauert 3 Stunden und kostet 15€. Du musst kein Material mitbringen.
Schick uns ein bis zwei mögliche Einheiten für die aktuelle oder kommende Woche, wir melden uns dann bei Dir.

Anfahrt

Der Eingang aus ist auf der Oskar-Jäger-Straße. Über den Eingang in der Stolberger Straße 2 kommt man nicht ins Atelier!

Freihand Kunstschule auf WhatsApp