Wir suchen Modelle Von A bis Z

Für unsere Kurse brauchen wir fast immer Modelle. Für Portrait oder Akt. Wir freuen uns über erfahrene Modelle, die schon interessante Posen halten können. Aber generell ist vor allem für Portraits keine Erfahrung nötig.

Wir lieben Abwechslung: klein, groß, Frau, Mann, jung oder alt. Hauptsache Du hast Lust und kannst einigermaßen stillhalten. Wenn Du ein Modell bist oder gerne mal für Zeichner und Maler posen möchtest, kannst Du uns gerne eine Nachricht schicken.

Erzähle uns kurz etwas über Dich und ob Du schon etwas Erfahrung hast. Wir melden uns dann bei Dir, um weitere Details zu besprechen.

Aktuell suchen wir vor allem Modelle für Portraits. Als Aktmodell momentan bitte nicht bewerben.

Um Abwechslung für unsere Künstler*innen zu bieten, wären folgende Typen interessant. Aber generell is es egal wie Du aussiehst.

  • generell jede Hautfarbe oder Herkunft
  • Bart
  • Ältere Personen
  • Lockige Haare
  • Glatze
  • Dreadlocks
  • Tattoos
  • Cosplayer