Alla Prima Portraits in Öl mit Torsten Wolber

Eine detaillierte Beschreibung folgt.

Workshop Zeiten

Freitag, Samstag und Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Mittagspause von 13:00 bis 14:00.

Materialien

Du benötigst keine speziellen Malutensilien. Bringe einfach mit, was Du normalerweise verwendest. Wir senden später eine Empfehlungsliste heraus.

Alla Prima Portraits in Öl Torsten Wolber

Termin 27. – 29.09.2024
Preis 430,00 € 1
Freie Plätze Ausgebucht!
Bitte die lesen.

Info

  • Der Preis enthält Unterricht und Steuern. Material, Unterkunft und Anreise sind nicht inklusive.
  • Die Plätze sind limitiert. Bitte frühzeitig buchen. Zahlen erst nach Aufforderung.
  • Der Workshop findet auf deutsch und englisch statt.

Über Torsten Wolber

Torsten Wolber wurde 1964 geboren, lebt und arbeitet in Köln. Er studierte Grafikdesign und Illustration und arbeitete fast 30 Jahre lang als freiberuflicher Illustrator und Lehrer, bis er sich 2020 ausschließlich der Ölmalerei widmete. Über einen Zeitraum von zehn Jahren fertigte er zahllose Plein-Air-Arbeiten an und lernte dabei, Eindrücke schnell und präzise festzuhalten. Diese Arbeitsweise fließt in seine Atelierarbeiten ein, zu denen Porträts und figurative Kunst gehören.

Website www.allaprima.de
Instagram @torstenwolber

Freihand Kunstschule auf WhatsApp