Akt- und Portraittermine

Hier kannst Du Dich für die nächsten Termine zum Zeichnen und Malen vom Modell eintragen. Bitte immer vorab anmelden, auch wenn Du eine 10er-Karte hast.
Falls ein Termin ausfällt, bekommst Du eine Nachricht. Und falls Du mal doch nicht kommen kannst, gib uns bitte Bescheid, damit wir Deinen Platz wieder frei machen können.

Anfahrt zum Atelier

Teilnahmemöglichkeiten

Mit individueller Hilfe im Rahmen unserer Fortgeschrittenen-Kurse.
Oder beim freien Aktzeichnen ohne Hilfe.

Figur 18:00 - 21:00

  • Mo 12. Dez. · Freie Plätze 9

    Figur - Kurze Posen

  • Mo 19. Dez. · Freie Plätze 7

    Figur - Eine lange Pose

Portrait 18:00 - 21:00

  • Mi 14. Dez. · Freie Plätze 9

    Portrait - Eine lange Pose

  • Mi 21. Dez. · Freie Plätze 8

    Portrait - Eine lange Pose


Sonntags 11:00 – 14:00

  • So 18. Dez. · Freie Plätze 9

    Portrait - Eine lange Pose

Weitere Termine folgen …

Häufige Fragen zum Aktzeichnen

Kann ich bei langen Posen auch kurze Zeichnungen machen?

Wenn der Platz es hergibt, kannst Du Dich gerne zwischendurch umsetzen.

Findet der Termin denn statt?

Wenn der Termin oben in der Liste steht und nicht "fällt aus" bei steht, dann findet er auch statt.

Kann ich auch etwas später kommen / früher gehen?

Ja, das ist kein Problem.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns gerne.